Posts by sascha

Oreo Cake Pops (Variante 1)

Teig für die Füllung Zutaten 1 3/4 Cup Mehl (ca. 220 g) 2 Cups Kristallzucker (ca. 440 g) 3/4 Cups Kakaopulver...

Paprika schneiden

Es gibt viele Wege eine Paprika zu schneiden! In diesem Video werden euch drei davon gezeigt. Welche Methode bevorzugt ihr?...

Ich bin Vegetarier/Veganer. Muss ich Fleisch essen?

Ich bin Vegetarier/Veganer. Muss ich Fleisch essen?

Auf der Plattform von rudirockt.de kann bei der Anmeldung angegeben werden, ob du Vegetarier/Veganer bist. Diese Information wird den anderen...

Bin ich über cottbus-kocht.de versichert, wenn bei mir zu Hause etwas kaputt geht?

Bin ich über cottbus-kocht.de versichert, wenn bei mir zu Hause etwas kaputt geht?

Ganz klar: Nein! cottbus-kocht.de, seine Veranstalter, Unterstützer und auch rudirockt bieten lediglich die Plattform zur Vermittlung von Kochteams an. Jeder Teilnehmer ist...

Ich habe vorher noch nie etwas cottbus-kocht.de gehört. Findet es in diesem Jahr zum ersten mal in Cottbus statt?

Ich habe vorher noch nie etwas cottbus-kocht.de gehört. Findet es in diesem Jahr zum ersten mal in Cottbus statt?

Ähnliche Veranstaltungen gab es in Cottbus schon mehrmals. Diese waren jedoch nicht vom Team von cottbus-kocht.de organisiert. Das erste uniinterne...

Finde ich cottbus-kocht.de auch in den sozialen Netzwerken, um meine Freunde einzuladen?

Finde ich cottbus-kocht.de auch in den sozialen Netzwerken, um meine Freunde einzuladen?

Selbstverständlich sind wir auch auf facebook vertreten! Oben rechts findest du unseren f-Link.

Was bedeutet students edition/university edition?

Was bedeutet students edition/university edition?

Unsere Veranstaltung läuft unter dem Namen cottbus-kocht.de. Im ersten Jahr durften nur Studierende teilnehmen. Die Bezeichnung war dann: cottbus-kocht.de (students...

Ich kann leider nicht teilnehmen, wird cottbus-kocht.de noch mal stattfinden?

Ich kann leider nicht teilnehmen, wird cottbus-kocht.de noch mal stattfinden?

Bisher findet cottbus-kocht.de (student edition/university edition) jedes Semester statt. Sofern die Resonanz wie bei den vergangenen Events bleibt bzw. noch...

Kann ich mir aussuchen, was ich koche?

Kann ich mir aussuchen, was ich koche?

Jedem Team wird ein Gang zugelost. Welches Gericht iht dann kocht bleibt euch überlassen.

Wer bezahlt das Essen eigentlich?

Wer bezahlt das Essen eigentlich?

Jedes Team bezahlt den Gang, welchen es kocht selbst. Im Gegenzug geht ihr zweimal bei anderen Teams kostenlos essen.

Verpasse kein Event mehr...
...und trage dich in unseren Newsletter ein!
via MailChimp