Wer wir sind

cottbus-kocht.de ist ein Projekt von drei cottbuser Studenten.

Wir waren von der Idee eines uniweiten Kochabends so angetan, dass wir uns kurzerhand mit der Durchführung an unserer eigenen Uni beschäftigt haben.

Im Mai 2014 haben wir gemeinsam den ersten uniweiten Kochabend organisiert. Das Projekt wurde gut aufgenommen, sodass wir uns entschlossen haben es regelmäßig stattfinden zu lassen. Bei unserem zweiten Event im November 2014 wurden wir sogar von einem Team des zibb Magazins vom rbb mit der Kamera begleitet (leider nicht mehr online zu sehen).

Vanessa hat die BTU mittlerweile verlassen; Tim und Sascha sind ebenfalls nur noch selten in Cottbus. Aus diesem Grund haben wir beschlossen die Projektorganisation vor Ort weiterzugeben. Sascha betreut dabei das Projekt weiterhin aus der Ferne.

 


Projektteams von cottbus-kocht.de

cottbus-kocht.de Team (2017/07)

Rebecca hat schon diverse male bei cottbus-kocht.de teilgenommen und organisiert das Event nun zum ersten Mal selbst.

Sascha hat Ende 2016 sein Studium beendet und unterstützt als Gründer des Kocht-Events die Organisatoren vor Ort mit der Pflege der Homepage und hält den Kontakt zu rudirockt.

– – – – –

cottbus-kocht.de Team (2016/11)

Hannes ist bei der sechsten Ausgabe auch wieder im Orga-Team von cottbus-kocht.de.

Nico ist zurück in Cottbus und unterstützt uns wieder.

Sascha hat Ende 2016 sein Studium beendet und unterstützt als Gründer des Kocht-Events die Organisatoren vor Ort mit der Pflege der Homepage und hält den Kontakt zu rudirockt.

– – – – –

cottbus-kocht.de Team (2016/05)

Hannes hat ebenfalls seit dem ersten Event jedes Mal teilgenommen und ist nun auch offiziell mit an Bord. Er studiert Wirtschaftsingenieurwesen im Master und engagiert sich neben cottbus-kocht.de in der Fachschaft und klettert sehr gerne.

Sascha ist mittlerweile nicht mehr in Cottbus, wirkt aber noch aus der Ferne am Gelingen des Projektes mit.

– – – – –

cottbus-kocht.de Team (2015/11)

 

Sascha organisiert nun zum vierten mal cottbus-kocht.de als Hauptverantwortlicher.

 

– – – – –


cottbus-kocht.de Team (2015/06)

Nico ist Bachelor-Student des Wirtschaftsingenieurwesens. Er hat schon beim ersten Event teilgenommen und war davon so begeistert, dass er bei der Organisation mitmachen wollte.

Jana ist  Bachelor-Studentin des Studienganges Kultur und Technik und schon seit dem ersten Event dabei.

Sascha schreibt mittlerweile seine Abschlussarbeit und organisiert nun zum dritten mal cottbus-kocht.de als Hauptverantwortlicher.

– – – – –


cottbus-kocht.de Team (2014/11)

Nico ist Bachelor-Student des Wirtschaftsingenieurwesens. Er hat schon beim ersten Event teilgenommen und war davon so begeistert, dass er bei der Organisation mitmachen wollte.

Nilüfer ist ebenfalls Bachelor-Studentin des Wirtschaftsingenieurwesens und sehr motiviert. Sie möchte gerne den Zusammenhalt der Studierenden unterstützen und hält das Projekt dafür für außerordentlich geeignet.

Sascha ist gerade im Praktikum, unterstützt das Team aber aus der Ferne.

– – – – –

Team 2014/05cottbus-kocht.de Team (2014/05)

Tim ist Bachelor-Student des Umweltingenieurwesens. Er ist, wie Sascha, Mitglied des Fachschaftsrates seines Studienganges und hat schon zahlreiche Projekte organisiert.

Vanessa ist Bachelor-Studentin der Betriebswirtschaftslehre und ist im WS 13/ 14 ganz frisch an unsere Uni gekommen. Sie schnuppert gerade in die verschiedenen Projekte der Uni hinein und ist treibendes Mitglied von cottbus-kocht.de.

Sascha ist Master-Student des Wirtschaftsingenieurwesens. Während seines Studiums engagiert er sich innerhalb des Fachschaftsrates für die Studierenden seiner Fachschaft. In seiner Freizeit tanzt er gerne Salsa oder arbeitet an neuen Projekten, wie cottbs-koch.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse kein Event mehr...
...und trage dich in unseren Newsletter ein!
via MailChimp